Lemwerder: Station Duen begeisterte

Am vergangenen Nikolausabend begeisterten im Rahmes des jährlichen "Züchteradvents" des Gestütes Sosath auch drei Ponyhengste der Station Duen, Bad Oeynhausen.

Danica Duen selbst präsentierte ihren dreijährigen Neverland WE (FS Numero Uno-Champus K) aus der Zucht von Reinhard Kramer, Lathen, der letztjährige Siegerhengst der Weser-Ems-Körung und Oldenburger Landeschampion 2019.

Tochter Sophie-Luisa beeindruckte mit dem  selbstgezogenen fünfjährigen Dunkelfuchshengst Cosmo Royale (Cosmopolitan-Casino Royale K), der Siegerhengst, dreifacher Bundeschampion, HLP-Sieger und zweifacher FN-Bundessieger 2019 wurde.

Die Neuerwerbung der Station, der zweieinhalbjährige Palominohengst Diamonds Showtime (Diamond Touch-FS Dior de Luxe) aus der Zucht von W. Seggebruch, Meerbeck wurde an der Hand vorgestellt.