Leudelange/LUX: Sechsfacher-Triumph der Deutschen

 Wie bereits am Vortag ritten alle deutschen Paare ins Geld und schenkten den anderen Nationen nichts.

In der Einzelaufgabe konnte sich Lana-Pinou Baumgürtel mit dem 14-jährigen Wallach ZINQ Massimiliano FH (Monsun N-Cap Cennedy N) an die Spitze des Feldes setzen. Das Paar erhielt 75,180 Prozent.

Rose Oatley und Daddy Moon (FS Daddy Cool-Capri Moon) erhielten 74,955 Prozent und damit die silberne Schleife, Shona Benner mit ihrem Der kleine Sunnyboy WE (Der feine Lord AT-Valentino) wurde Dritte mit 74,144 Prozent.

Antonia Busch-Kuffner platzierte sich mit Daily Pleasure WE (HB Daylight-Dressman I) wiederum an vierter Stelle, Sophie Luisa Duen wurde Fünfte mit Del Estero NRW (Dance Star AT-Marsvogel) und Rang sechs für Paulina von Wulffen mit Dujardin B (Deinhard B-Danny Black).

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.