Liederbach: Hannah Stilgenbauer gewinnt Finale

Das Finale des PSJ-Cups 2019 konnte heute in Liederbach Hannah Stilgenbauer vom RSV Rheinhessen-Mitte für sich entscheiden - den Gesamtsieg musste sie allerdings teilen!

Die fünfzehnjährige Kaderreiterin erreichte mit ihrer neunjährigen DR-Stute Godiva (Hesselteich's Golden Dream-Verdi) 68,252 %. Die Silberschleife erritt sich Melina Thelemann vom Bad Homburger RFV im Sattel des dreizehnjährigen Palomino-Hengste NK Cyrill (F Champion de Luxe-Power Man) mit 67,236 % vor Jolina Klapdor vom RZV Gestüt Rosenhof mit ihrem neunjährigen Welsh-K Castenrayseweg's Amaretto (Orchard Red Prince-Bokkeprong Czardas) und Lilli Zimmermann mit dem achtjährigen Lettenhof Earl of Love (Dörnberg's Erimon II-Diamond Rum).

Der Gesamtsieg in der Pony-Tour des PSJ-DressurCups 2019 wurde aufgrund der Punktegleichheit nach dem Finale zweimal vergeben: An Hannah Stilgenbauer und an Melina Thelemann!

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.