Lienen: Diva de Luxe wird strahlende Siegerstute

Am heutigen Finaltag des Deutschen Elitestuten Championats in Lienen wurde die vorläufige Platzierung noch einmal geändert.

Diva de Luxe wurde bereits am Freitag in der vorläufigen Rangierung an die Spitze gesetzt. Auch heute zeigte sich die dreijährige Tochter von Dreidimensional I AT aus einer Top Gun I-Mutter von ihrer besten Seite und gewann das Deutsche Elitestuten Championat 2017. Stolze Züchterin und Besitzerin der Fuchsstute ist Annette Lembeck-Hessling aus Stadtlohn.

Nachdem die von Elke Kühn aus Rietberg gezogene und vorgestellte Stute Caramba KE von Cosmopolitan D x Cappuccino zunächst an die dritte Position gesetzt wurde, durfte sie sich nach einer tollen Präsentation am heutigen Finaltag über den zweiten Platz freuen.

Platz drei ging an Reitlands Feine Deern aus der Zucht und im Besitz von Lenert Busch aus Stadland. Die schicke Palominostute ist eine Tochter des High Flow's Oxford, Muttervater ist Stukhuster Ricardo go for Gold.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben