Lienen: Familienerfolg

Im Hause Coldewey wird heute gefeiert, denn Kastanienhof Goldeneye WE trabte im Finale ganz nach oben auf das Siegertreppchen. 

Züchter der schicken braunfalbenden Stute ist das Gestüt Kastanienhof aus Sage-Hast, Aussteller war Felix Coldewey: Mit einem Endergebnis von 167,5 Punkten wird Kastanienhof Goldeneye WE strahlenden Siegerstute des Elitestuten Championats in Lienen 2018. Die Tochter des Kastanienhof Cockney Cracker WE aus einer Losander-Mutter erhielt neunmal ein glattes "sehr gut" (9,0) sowie zweimal eine 9,5 und gab die vorherige Führung damit nicht mehr aus der Hand.

Silber sicherte sich Maple Leaf von Crown Charm of Royal-Don Carlos aus der Zucht und präsentiert von Carsten Reents aus Langenhagen mit 165,5 Punkten vor Sommermärchen WE (Dance Star AT-Branduardi M), die verletzungsbedingt in der Finalrunde nicht mehr an den Start gehen konnte. Züchter und Aussteller ist Reinhard Kramer aus Lathen.

Zu den Ergebnissen geht es hier.