Lier/BEL: Triple für Shona Benner

Auch in der heutigen Kür führte kein Weg an Shona Benner aus Billerbeck vorbei.

Shona Benner konnte sich heute mit ihrem Der kleine Sunnyboy WE (Der feine Lord AT-Valentino) in der Kür noch einmal steigern: 78,958 % für ihren fehlerfreien harmonischen Ritt. Die Pony-Nachwuchschampionesse Johanna Kullmann aus Hamminkeln wurde mit ihrem fünfzehnjährigen Champ of Class (FS Champion de Luxe-Dornik B) Dritte mit 76,917% vor Antonia Busch-Kuffner im Sattel des achtjährigen gekörten Daily Pleasure WE (HB Daylight-DressmanI) mit 76,183 %. An sechster Stelle rangierte Lucie-Anouk Baumgürtel  mit ihrem ZINQ Coriander FH mit 72,833 %, sie konnte sich aber über eine Goldschleife bei den Junioren mit ihrem Großpferd ZINQ Sweetheart FH freuen.

Das vollständige Ergbnis finden Sie hier.