Lilly Marie Collin: Entweder... oder?

Die 15-jährige Düsseldorferin trifft ihre Wahl: entweder... oder?

Lilly Marie Collin und Cosmo callidus NRW bilden seit 2020 ein Team - und ein erfolgreiches dazu.
Gemeinsam nahmen die beiden 2021 beim Bundeschampionat in Warendorf teil, wo der Hengst Vize-Bundeschampion der sechsjährigen Reitponys wurde.

2022 kam das Paar als Doppeleuropameister (Mannschafts- und Einzelwertung) aus Strzegom/POL heim.
Die Europameisterschaften waren für Lilly nicht nur sportlich ein Highlight:
„Die Euro war eines meiner bisher schönsten Erlebnisse. Ich nehme unheimlich viele Eindrücke mit Nachhause. Besonders in Erinnerung werden mir, neben den Erfolgen, das tolle Miteinander im Team und die schöne, gemeinsame Zeit mit allen anderen Reitern bleiben", schwärmt sie.


Equitaris: Im Stall: Alte Klamotten oder Topmodel?
Lilly Marie Collin: Alte Klamotten.

Turnier oder Training?
Nur gutes Training ermöglichst es, an Turnieren teilzunehmen.

Candlelight Dinner oder Frittenbude?

Candlelight Dinner - aber die Fritten auf demTurnier sind ein Muss.

Wenn du die freie Wahl hättest: Tovdal’s Golden Future Imperial oder Carleo Go?

Beide sind sehr tolle Ponys, die mit ihren Besitzern schon den besten Partner gefunden haben.

Bei wem hättest du gerne einmal eine Trainingsstunde: Charlotte Fry oder Jessica von Bredow Werndl? Beides sind tolle Vorbilder, bei denen ich gerne einmal eine Trainingseinheit hätte.

Reithalle oder Geländeausritt?

Geländeausritt.

Nationales Turnier oder internationales Turnier?
Internationales Turnier.

Auf dem Turnier auch mal Zeit für Sightseeing oder 100 Prozent Turniertunnel?

100 Prozent Turniertunnel.

Frühaufsteher oder Nachteule?
Beides.