Lodbergen: Sensation beim Fohlenchampionat

Das gab es noch nie: Eine Tochter des D-Power AT gewann das DLZ Fohlenchampionat 2018 mit einer glatten 10,0! 

Neun Wertnoten wurden vergeben, neunmal gab es die Traumnote 10,0. Typ/Korrektheit, Bewegung und Gesamteindruck ließen nicht nur die Herzen des Fachpublikums höher schlagen, sondern auch die der Zuchtrichter Heinrich Ramsbrock, Wolfgang Egbers und Antonius Schulze Averdiek - von allen gab es dreimal ein glattes "ausgezeichnet". Der Sieg im Pony-Fohlenchampionat des Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen ging somit an eine Tochter des D-Power AT aus einer Dein Sunnyboy-Mutter. Stolze Züchter der schicken Weser-Ems Dame sind Dr. Herbert und Iris Flock.

Platz zwei sicherte sich ein Sohn des Dimension AT aus einer FS Champion de Luxe Mutter aus der Zucht von Wenke Plümer. Mit der Endnote von 9,278 sicherte sich auch der Fuchsfalbe das Ticket für das Deutsche Fohlen Championat in Lienen.

Zu den Ergebnissen...