Ludwigsburg-Monrepos: Goldserie für Julian Fetzer

Julian Fetzer setzt seine Goldschleifensammlung weiter fort, nach den Siegen in den letzten Wochen führte auch heute kein Weg an ihm vorbei.

Der fünfzehnjährige Julian vom RFV Rottweil erreichte mit seinem von Peter Engel, Hünxe gezogenen zwölfjährigen DR-Wallach Daddy's Daydream (FS Don't Worry-Dancing Fox B) fünf Siege in Pony-Dressurprüfungen der Kl.L** in Folge, auch heute war das Paar vom gesamten Richtergremium einstimming auf Platz Eins gesetzt mit 71,463 %. Dahinter rangierte die dreizehnjährige Baden-Württembergische Landesmeisterin mit ihrem "Hansi", dem zehnjährigen DR-Wallach Hancock (Herzensdieb-Nemo) mit 70,244 %, die in diesem Jahr auch schon einige Siege aufweisen kann. Lena Merkt von der Tübinger RG freute sich im Sattel ihres dreizehnjährigen DR-Hengstes DSP De Long (HB Daylight-Brillant) mit 69675 % über die weiße Schleife.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.