Luhmühlen: Hanna Schreyer nicht zu schlagen

Beim Stützpunktturnier in Luhmühlen kam heute keiner an Hanna Schreyer vom RV Zeven vorbei.

Die DMJ-Teilnehmerin gewann beide Ponystilspringprüfungen der Kl.L überzeugend und konnte sich mit ihrem Großpferd Carpani auch mehrere Male in Springen bis zur Kl.M* platzieren.

In der Ponystilspringprüfung Kl.L heute morgen siegte sie mit ihrem zwölfjährigen DR-Wallach Cacau (Cyriac WE-Thrianta's Norman) aus der Zucht von Yvonne Fiswick und wurde mit 8,5 bewertet vor Taja Kiesewetter vom RSV Neuenwalde im Sattel des siebenjährigen DR-Wallachs Oliver Twist (Ombri B-Brillant) und der Wertzahl 8,2 und Johannes Munk vom RFV Wunstorf mit dem vielseitig veranlagten sechsjährigen Morton D (Mc Fly High D-Amarillys Sensation) und 7,8.

In der zweiten Ponystilspringprüfung Kl.L heute mittag deklassierte sie mit 8,6 die Konkurrenz im Sattel ihres zwölfjährigen DR-Wallach Call me Campino (Charm of Nibelungen-FS Pour l'Amour), mit dem sie auch an den DJM in München teilnahm. Claire Wegener vom RV Lembruch freute sich im Sattel der sechsjährigen DR-Stute Pleasure (Palolo Kid-Vincente) über die Silberschleife mit 7,5 und Hanna Schreyer rangierte mit Cacau auf Platz Drei.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.