Luhmühlen: Lily Sophie Stelbe und Hanna Schreyer siegreich

Beim AZL Luhmühlen konnten am vergangenen Sonntag Lily Sophie Stelbe vom RFV Estetal und Hanna Schreyer vom RV Zeven jeweils eine Pony-Stilspringprüfung der Kl.L für sich entscheiden.

Die amtierende fünfzehnjährige Lüneburger Bezirksmeisterin Lily Sophie Stelbe ritt den von Peter Böge, Schönhorst gezogenen neunjährigen DR-Wallach Steendiek's Most Wanted von Mad Max a.d. Melody von FS Golden Highlight und erhielt die Wertnote 8,4. Mit 8,0 wurde Stella Ruhe vom RFV St.Georg Kreuzkrug-Raddestorf benotet, die den elfjährigen DR-Wallach D'Agostinos Kid (AMD D'Agostino-Friedrichshof Kaisergun) gesattelt hatte und mit dem sechsjährigen DR-Wallach Adventure (FS Champion de Luxe-FS Challenger) noch Fünfte wurde.

In der zweiten Pony-Stilspringprüfung Kl.L setzte sich Hanna Schreyer mit dem elfjährigen DR-Wallach Cacau von Cyriac WE a.d. Bouwershof Isabell von Thrianta's Norman an die Spitze des Feldes mit der Wertzahl 7,5. Das Paar konnte sich  in diesem Jahr auch schon erfolgreich in Springprüfungen der Kl.M beweisen. Hier konnte sich Lily Sophie Stelbe mit ihrem Steendiek's Most Wanted über eine silberne Schleife freuen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.