Luhmühlen: Vier gekörte Reitponys

Bei der ZfdP-Körung in Luhmühlen wurden vier Hengste für die Reitponyzucht gekört.

Gekört wurden die Designed in Black AT-Söhne Delacour und Darling's Neptun. Der dreijährige Rapphengst Delacour hat bereits zwei gekörte Halbbruder und wurde bei Heinz-Günther Heidrich geboren. Aus der Zucht von Nadine Koch stammt Darling's Neptun, seine Mutter ist in schweren Dressurprüfungen erfolgreich. Ebenfalls gekört wurde der Greylight NRW-Sohn Gandel KW (Z.: Kerstin Weiland). Und mit Valido's Grey Diamond G (v. Valido's Grey Star G, Z.: Gudrun Gernholt) wurde der achte Sohn der Verb.Pr./El.St. Piccolina gekört.

Bei den Kleinen Deutschen Reitpferden wurde ebenfalls ein Deutsches Reitpony gekört. Der dreijährige Braunisabell-Schecke Jones (v. Jacky Boy N) wurde von Melanie Beckmann gezogen.

Das Gesamtergebnis finden Sie hier.