Marbach: Buschreiter auf Medaillenkurs

Super Aussichten nach dem ersten Teil der Dressur für die deutschen Buschreiterinnen im CCIOP2* Nationenpreis von Marbach! 

Noch muss das Gastgeberland dem Team aus Frankreich den Vortritt lassen: Mit 56,40 Minuspunkten führt die Tricolore vor Deutschland (58,10) und den Gästen aus Italien (66,30).

Auch in der Einzelwertung sieht es vielversprechend aus, Teamreiterin Maxima Homola rangiert mit ihrem Lalube derzeit auf Rang zwei (27,60) hinter Louise Petitjean/FRA mit Versailles des Morins (24,60). Platz drei belegt Einzelreiterin Theda Knop von Schwerdtner mit Chapeau Claque (28,30).

Auch Maya Marie Fernandez und Kick, die ebenfalls zum deutschen Team gehören, haben sich klasse geschlagen: Rang sieben mit 30,50 Minuspunkten. Ebenfalls zur Mannschaft gehören Sophia Rössel mit Camillo WE und Jule Krüger mit Golden Grove Simon, die noch an den Start gehen werden.

Der zweite Teil der Dressur findet morgen ab 14.00 Uhr statt - dann heißt es achtmal Daumendrücken für die nächsten deutschen Reiterinnen! 

Zu den Ergebnissen...