Marl: Überraschung im Ponylager

Zwei Teams erreichten exakt dieselbe Punktzahl im Wettkampf um die Westfälische Pony-Mannschafts-Meisterschaft und mussten sich den Sieg am Ende teilen. 

77,60 Punkte - die hatte nicht nur die Mannschaft des RV Kalthof auf dem Konto stehen, sondern auch die des RV Ostbevern. Nach Dressur, Springen und Gelände lagen beide sechsköpfigen Teams gleichauf und gewannen beide die Westfälische Pony-Mannschafts-Meisterschaft. 

Die Einzelwertung hingegen sah drei Paare aus anderen Mannschaften an der Spitze. Der Sieg ging an Cadeau de Coeur und Julia Rademacher aus Rhede-Krommert mit 23,30 Punkten, gefolgt von Linn Zepke mit Betty Bo (23,15) und Annika Kühn mit Mama's Liebling (22,95) auf den Plätzen zwei und drei. Beide Reiterinnen waren für den RFV Gustav Rau Westbevern am Start.



Zu den Ergebnissen...