Mayloo strahlt im EQUITARIS-Dress

Vor einiger Zeit verlosten wir ein exklusives EQUITARIS-Outfit - dem schicken Welsh B Hengst steht es ausgezeichnet!

 

Llanarth Mayloo kam 2011 in Großbritannien zur Welt. Seine Besitzerin Claudia Albrecht entdeckte ihn damals auf dem Welsh B Gestüt von Hubertus Krieger und verliebte sich auf den ersten Blick in den charmanten Schimmelhengst.

Im Rahmen unseres Fotowettbewerbs "Pimp your Pony" verlosten wir nicht nur Bandagierunterlagen im EQUITARIS-Design, sondern auch die dazu passenden Steigbügelsöckchen der Firma Exquisite Pet Design. Der Gewinner war Llanarth Mayloo!

Nach seinem Deckeinsatz auf der Station Rohmann in Marl kehrte er zu seiner Besitzerin zurück und nutzte die Zeit gleich für ein kleines Fotoshooting. Wir finden, dass er als Model eine super Figur macht!