München-Riem/Obb.: Erneuter Sieg für Chiara Göbel

Auch in der heutigen Pony-Dressurprüfung Kl.L** konnte die dreizehnjährige Chiara Göbel aus Schirmitz triumphieren.

Für ihren Ritt mit dem elfjährigen DR-Wallach Nobel Noir (No Limit-Colorado), mit dem sie im letzten Jahr elf Siege in der Kl.L erreichte, erhielt die junge Amazone vom RC Schloß Wernstein 71,057 % und verwies Paulina von Wulffen von der Reitakademie München mit ihrem dreizehnjährigen Dujardin B (Deinhard B-Danny Black) auf den zweiten Platz, mit der elfjährigen DR-Stute Top Queen H (Top Anthony II_Dark Rubin) wurde sie mit 65,935 % Siebte. Jana Lang vom RSC Nonnhof wurde mit Nur für Dich (Nagano-Via Mala) Dritte vor Jule Völker vom RFV Ammersee mit Danciny Dynamic (FS Dior de Luxe-Varello).

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.