Nachgefragt: Allerbeste Freunde

Seit etwa einem halben Jahr hat Daily Pleasure WE eine neue Reiterin, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kommt!

Der Weser-Ems Hengst aus der Zucht von Reinhard Kramer ist ein Sohn des HB Daylight. Gekört wurde der heute Neunjährige 2013 in Vechta, danach startete Daily Pleasure WE seine sportliche Karriere. Fünf- und sechsjährig wurde er Bundeschampion in Warendorf unter Ann-Cathrin Rieg, danach übernahm Antonia Busch-Kuffner die Zügel und startete Anfang 2018 in die erste Turniersaison. Zu den größten Erfolgen der beiden zählte nicht nur der Sieg beim Preis der Besten 2019, sondern auch die Teilnahme und die damit verbundene Team-Bronzemedaille bei den Europameisterschaften in Strzegom/POL.

Seit Ende des letzten Jahres hat Daily Pleasure WE ein neues Zuhause bei Familie Roth in Stuttgart. Tochter Antonia harmonierte auf Anhieb mit ihrem neuen Liebling, die ersten Schleifen brachte das Paar schon mit nach Hause. Zu den Erfolgen zählen bereits internationale Platzierungen im französischen Le Mans. Wir haben bei Antonia Roth nachgefragt, was ihr an ihrem neuen Sportpartner so gut gefällt!


Das macht Daily Pleasure WE so besonders...

Seine bildschöne Erscheinung, seine Ausstrahlung, sein toller Charakter und seine außergewöhnliche Qualität machen ihn so besonders!

Lieber Halle oder Reitplatz?

Auf jeden Fall Reitplatz!

Gefreudig oder Schlafmütze?
Daily ist immer gehfreudig!

Er bekommt schlechte Laune, wenn...
... er nicht schnell genug an sein Futter darf!

Ich möchte Daily Pleasure WE nie mehr abgeben, weil...

... wir allerbeste Freunde geworden sind und er alles für mich bedeutet!