Nacromancer in the Dark ist Elitehengst

Nacromancer in the Dark wird ab dem Zuchtjahr 2023 aufgrund seiner Nachkommenerfolge als Elitehengst im ZfdP geführt.

Der Palomino-Hengst, wurde am 21.03.1998 bei Reinhard Hansemann in Syke geboren wurde und befindet sich im Besitz von Kassandra Mohr, Langwedel.

Er stammt ab von Nightstar a.d. Crisby v. Camillo, wurde 2000 in Verden (Hannover) gekört und als Prämienhengst ausgezeichnet. Seine Hengstleistungsprüfung legte er 2022 in Radegast ab (Note: 8,48, 5. von 29 Hengsten).

2003 nahm Nacromancer in the Dark an der Bundeshengstschau in Berlin teil, 2007 wurde er dort Sieger der vielseitigen Hengste (Altersklasse II, sieben - zwölfjährige Hengste).

2005 stellte er auf der süddeutschen Körung in Alsfeld den Gesamtreservesieger Nectario. In der Schweiz wurde 2008 sein Sohn Naic’s Daylight gekört.

Im Sport war er mit seiner Besitzerin Kassandra Mohr hoch platziert bis zu Dressurprüfungen der Kl. S*.