Ob da auch etwas für mich dabei ist...?

Katzendame Mimi war ganz angetan von unserem schicken EQUITARIS-Outfit. Doch leider hat sie das Nachsehen, denn Exquisite Pet Design sponsert lediglich die etwas größeren Zwei- und Vierbeiner... 

Unser Fotoshooting mit den tollen Bandagierunterlagen und Steigbügelsöckchen der Firma Exquisite Pet Design war gar nicht so leicht. Denn nicht nur die Reiter - zugegebenermaßen der weibliche Teil etwas mehr als der männliche - war begeistert von den schönen Sachen, auch Katzendame Mimi musste sie genauer unter die Lupe nehmen. Zu gerne hätte sie ihren Mittagsschlaf auf dem weichen Polster verbracht...

Doch leider werden schon zahlreiche andere Vierbeiner von Christine Blank's Firma gesponsert und ausgestattet. So zum Beispiel auch die Ponys Farmsteads Halifax, Vivaro und Giggolo il Piccolo Principe von Julina Groß Weege aus Bocholt, mit denen sie erfolgreich in Dressurprüfungen der Klasse L unterwegs ist. 

Die Produkte von Exquisite Pet Design werden nach einem ganz bestimmten Motto angefertigt: Etwas zu haben, was andere nicht haben und keine langweiligen Sachen von der Stange! Von einem Strassmotiv, welches auf eine Abschwitzdecke aufgebügelt wurde, ging es weiter über Mäntelchen für Hunde und ganze Outfits für die Pferde. Sattelschoner, Trensenunterlagen, Fliegenhauben und vieles mehr, alles perfekt aufeinander abgestimmt - und das Besondere: Alles aus einer Hand!

Solltet Ihr noch nicht das Glück eines Sponsorings haben, ist das kein Problem. Denn die auf dem Bild zu sehenden Bandagierunterlagen und Steigbügelsöckchen im exklusiven EQUITARIS-Design werden bei unserem Fotowettbewerb "Pimp your Pony" verlost. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Zum Gewinnspiel geht es hier. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2018.