Oelde-Geisterholz: Mister Universum beeindruckte

Erst seit gut einem Jahr in der schweren Klasse angekommen, sammelte der gekörte Mister Universum weitere Erfolge.

Der von Jörg Zahn gezogene achtjährige Falbe Mister Universum (FS Mr. Right-Fürst Piccolo) erreichte in der Dressur Kl.M** mit 69,608 % eine silberne Schleife, in der Dressur Kl.S* wurde er mit 67,937 % Siebter, in beiden Prüfungen wurde er von seiner Ausbilderin Mareike Mimberg vom RFV Ravensberg vorgestellt.

In der Dressurprüfung Kl.M* erritt sich Lea-Katharina Strothmann vom RFV St.Georg Werne mit ihrem vierzehnjährigen Palomino-Hengst Der kleine König (Golden Game Boy-Playback) eine rote Schleife.

Mit ihrem sechsjährigen DR-Hengst LKS Mein Freund (FS Mr. Right-Fiano) wurde sie Vierter in der Dressurprüfung Kl.L*. Hier konnte sich Antonia Maria Winter vom Turnierstall Grabsleben im Sattel ihres zehnjährigen Tay Mahal (Top Anthony II-Nuts) über die Silberschleife freuen.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.