"Ohne Zweifel" ein besonderer Moment

Das erste selbst gezogene Fohlen aus dem selbst gezogenen Hengst - für Familie Becker aus Quakenbrück ist ein Traum in Erfüllung gegangen!

Ihr Name lautet "No Diggity B", zu deutsch "Ohne Zweifel". Kein Wunder, dass Familie Becker die Magic Friday B WE-Tochter aus der Na Ruby (v. FS Numero Uno) auf diesen Namen taufte. „Ohne Zweifel ist sie ein ganz besonderes Fohlen für mich, das erste selbst gezogene Fohlen von meinem selbst gezogene Hengst", freut sich Kerstin Becker.

Der fünfjährige Magic Friday B WE ist ein Sohn des Magic Cornflakes. Gekört wurde er in Vechta als erster Reservesieger und Springspiegerhengst. Ein Stutfohlen von ihm stand ganz oben auf der Wunschliste - dass das in Erfüllung geht, macht die Züchterin umso glücklicher: "Wir sind mehr als begeistert, sie wird in ein paar Jahren mit Sicherheit unsere Zucht bereichern!"