Olfen-Vinnum: Weitere Startplätze freigegeben

Gute Nachrichten für alle Ponyreiter/innen, die in Olfen noch keinen Startplatz ergattern konnten - die Anzahl wurde erhöht, es sind noch Plätze frei!

Momentan muss man schnell sein, wenn man auf einem Turnier noch einen Startplatz bekommen möchte. Die Veranstalter des Ponyturniers in Olfen-Vinnum, das vom 1. bis 2. August 2020 stattfindet, haben reagiert und die Anzahl an möglichen Nennungen in den Prüfungen heraufgesetzt!

Aktuell ist lediglich das Kontingent einer Stilspringprüfung der Klasse A* ausgeschöpft, alle anderen Prüfungen können noch genannt werden. Neben Pony-Reitpferdeprüfungen und Bundeschampionats-Qualifikationen für die Dressur- und Springponys werden nicht nur Prüfungen für den Reiternachwuchs angeboten, auch die erfahrenen Ponyreiter kommen auf ihre Kosten. Dazu gehören neben einer FEI-Dressur, die gleichzeitig eine Vorbereitung auf die Deutsche Jugendmeisterschaft ist, auch Ponyspringen der Klassen L und M. Die Westfalen Woche in Münster-Handorf, die am selben Wochenende stattfindet, verzichtet in diesem Jahr auf die zuletzt genannten Prüfungen. Dafür werden auch hier alle Prüfungen (Pony-Reitpferde, Dressur- und Springponyprüfungen) für die jungen Nachwuchsponys angeboten.

Nennungsschluss für Olfen ist am 14. Juli 2020 um 18 Uhr!