Ostbevern: Ponys glänzen im Busch

Nach ihrem letzten großen Erfolg beim Preis der Besten in Warendorf konnten Sandro und Emily Roberg auch am vergangenen Wochenende überzeugen. 

Emily Roberg und der 13-jährige Rappwallach Sandro (v. Speedy Cane) beendeten die erste Abteilung der Vielseitigkeitsprüfung Kl.A mit ihrem Dressurergebnis von 37,50 Minuspunkten und sicherten sich somit den Sieg.

Platz drei ging an Charlotte Schulze Zurmussen und Pascal S.W. von Principal Boy (-46,50), die sich gleichzeitig über den Titel des Vize-Kreismeisters freuen durften. 

Auch in der zweiten Abteilung konnte eine Ponyreiterin in der Platzierung gesichtet werden, Laura Wortmann und Comtess Chiquita (v. Vincent) wurden mit 49,50 Minuspunkten Elfter.

In der Geländepferdeprüfung Kl.A konnte Sabine Schulze Beckendorf mit ihren beiden Ponys glänzen. Mit Gucci (v. FS Golden Highlight) wurde sie Vierte (8,7), mit dem FS Champion de Luxe-Sohn Centis landete sich auf dem elften Rang (8,3).

Zu den Ergebnissen...