Pforzheim: Top in Form mit Top Queen

Beim Hallenturnier in Pforzheim bewies gestern einmal wieder Moritz Treffinger vom RV Oberderdingen seine derzeitige Topform mit seinem Erfolgspony Top Queen H.

Der Dritte der letztjährigen Deutschen Meisterschaft in Aachen, der im Februar mit drei internationalen Siegen in Le Mans (FRA) von sich reden machte, gewann die Pony-Dressurprüfung der Kl.L** gestern nachmittag mit über vier Prozent Vorsprung; außerdem konnte er sich auch mit seinem Großpferd Freddie M in zwei Dressurprüfungen der Kl.M platzieren.

 

Pony-Dressurprüfung Kl.L**
Platz
Pony
Reiter
Ergebnis
1.Top Queen H v. Top Anthony IIMoritz Treffinger75,610 %
2.DSP De Long v. HB DaylightLena Merkt71,179 %
3.Corelli de Luxe
v. FS Champion de Luxe
Victoria Rohrmuss68,780 %
4.Very Hot v. Three-Stars ValinoGenya Grishaber67,683 %
5.Raffinesse v. Can DanceCeline Buhmann67,520 %
6.Hancock v. HerzensdiebAntonia Roth67,276 %
7.Bonaparte S v. BotticelliPia Casper67,033 %

 

 

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben