Pimp your Pony: Der Sieger steht fest!

Der Welsh B-Hengst Llanarth Mayloo hat sich für seinen großen Auftritt so richtig herausgeputzt - und gewinnt unser exklusives EQUITARIS-Outfit! 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen Fotos, die uns im Rahmen unseres "Pimp your Pony" Fotowettbewerbes erreicht haben! 

1. Platz: Llanarth Mayloo und Claudia Albrecht

Die Bandagierunterlagen und die Steigbügelsöckchen im exklusiven EQUITARIS-Design gehen an den siebenjährigen Schimmelhengst Llanarth Mayloo. 2017 wurde er in Weser-Ems für die deutsche Reitponyzucht zugelassen und steht den interessierten Züchtern auf der Station Rohmann in Marl zur Verfügung. Auch im Turniersport ist er erfolgreich unterwegs, erst vor wenigen Tagen platzierte sich Llanarth Mayloo unter dem Sattel von Lara Marie Christiaans in einer Dressurprüfung Kl.A* in Seppenrade. Ihm wird das EQUITARIS-Outfit sicherlich bestens stehen! 

2. Platz: Opus Magnum mit Christina Stiglmair

Opus Magnum wurde für das Foto mit perfekt auf die Schabracke abgestimmten Bandagen ausgestattet. Bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen bringt die Pose im Schnee zusätzlich frischen Wind mit sich! 

3. Platz: Cute Summerwine de luxe mit Daniela Kasper

Einen traumhaften Platz für ein Fotoshooting fanden Daniela Kasper und Cute Summerwine de luxe! Mit den schicken weißen Blüten in der Mähne hat sie uns sehr überzeugt.


Die Plätze zwei und drei dürfen sich auf ein kleines Überraschungspaket freuen!