Ponyreiter bei den Mini-Mentees

Sechs Nachwuchstalente dürfen sich auf eine Trainingspartnerschaft mit einem Reiter aus dem aktuellen Jahrgang der Deutsche Bank Reitsport-Akademie freuen, zwei von ihnen sitzen im Ponysattel!

 

Wann sich die Mini-Mentees zum ersten Mal mit ihren Trainern treffen werden, ist aufgrund der aktuellen Corona-Krise noch nicht sicher. Doch die Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude!

Gemeinsam mit Bianca Nowag wird der 13-jährige Louis Nebor aus Hameln trainieren. Er bringt den 14-jährigen Principal Boy-Sohn Pertardo aus der Zucht von Anton Delker mit, gemeinsam feierte das Paar 2019 zahlreiche Siege und Platzierungen in A-Dressuren. 

Lia Benning aus Oberschleißheim darf in diesem Jahr mit Raphael Netz trainieren. Ihr Ponywallach Bräuhof Duffy von Dressman I aus dem Hause Wadenspanner bescherte der Elfjährigen im letzten Jahr fast 20 Schleifen in E- und A-Dressuren.

Quelle: St. Georg