Prussendorf: Fabienne Bender überzeugend

Beim Jugendturnier in Prussendorf zeigte heute mittag Fabienne Bender vom RV St.Georg Burgstädt eine überzeugende Leistung in der zweiten Sichtung zum Bundesnachwuchs-Championat der Ponyspringreiter.

Der Ritt der jungen Nachwuchs-Amazone auf ihrem siebenjährigen DR-Wallach Baileys (Bumerang-Marsvogel xx) wurde mit 8,1 bewertet, das war fast eine ganze Note besser als die der Zweitplatzierten Nora Staroszyk von den Meusener Pferdefreunden mit ihrem siebenjährigen Conde-Sohn Chino, die mit 7,2 benotet wurde. Dahinter rangierten Skady Trümper vom RFV Schloß Klosterrode mt dem siebenjährigen Q-Magic (Quaterback's Junior-Partner) und Finnja Jonina Janson im Sattel des sechzehnjährigen Schimmelwallachs Greenacres Bobby.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.