Rastede: Drei Pony-Paare im Springchampionat platziert

Im Finale des Springchampionats konnten die Kleinen gut gegen die Großpferde mithalten - im Talentförderpreis auch. 

Platz zwei in der Stilspringprüfung Kl.A** mit Stechen ging an Maleen Arns-Krogmann und den elfjährigen Vivaldi-Sohn Vincenz. Die beiden erhielten die Wertnote 7,9 in der ersten Runde, mussten allerdings acht Fehlerpunkte im Stechen mit nach Hause nehmen.

Auch die Plätze sechs und sieben gingen an Ponyreiterinnen: Grund zur Freude hatten Anna-Lena Eilers mit Feivel (v. Feingold) sowie Martha Wördemann mit Carlsson (v. Chelsea London) mit den Wertnoten 6,8 und 6,7.

Im Finale des Talenförderpreises sicherte sich Eske Schierhold eine silberne Schleife. Gemeinsam mit Checker (v. FS Cracker Jack) erreichte sie eine 8,0 sowie eine fehlerfreie Runde im Stechen der Stilspringprüfung Kl.L.

Zu den Ergebnissen...