Rastede: Tomke Kahlen auf Platz Drei

Beim Landesturnier in Rastede konnte sich heute Tomke Kahlen von der TG Bad Zwischenahn in der Dressurreiterprüfung Kl.L, der Qualifikation zum Talentförderpreis gegen Großpferde an dritter Stelle platzieren.

Ihr Ritt auf der von Majbritt Folmann gezogenen siebenjährigen DR-Stute Belili von FS Cracker Jack-Brillant wurde mit 7,7 bewertet.

An fünfter Stelle rangierte Lina Marie Tapken vom RV Ganderkesee mit dem siebenjährigen DR-Hengst Diamant (Dornik Boy-Black Boy) mit 7,5 vor Leonie Böttcher vom RV Ovelgönne mit dem elfjährigen DR-Wallach Valentino la Vida (Valerossi-Brandy), die mit 7,4 benotet wurde. Und mit einer 7,2 platzierte sich Jule-Manja Stolzenberger von der RUFG Cloppenburg mit dem Niederländischen Pony Getwerder's Black Hill (Brouwershaven Diamond Hit-Bodo) auf dem siebten Rang.