Redefin: Siegerhengst von Charlie Brown

Vier der sechs präsentierten Deutschen Reitponyhengste wurden im Rahmen der 29. Mecklenburger Körtage im Landgestüt Redefin gekört. Besonders großen Grund zur Freude hatte Kristin Rosenbaum aus Malente!

Sechs Deutsche Reitponyhengste stellten sich der Kommission um Uwe Witt, Karoline Gehring, Jörg Kotenbeutel und Armin Spierling, die von Patricia von Mirbach als Rassevertreterin unterstützt wurden.

Siegerhengst wurde Schierensees Captain America aus der Zucht und im Besitz von Kristin Rosenbaum. Er ist ein Sohn des Charlie Brown und geht mütterlicherseits auf die Pilgrim's Red-Tochter Amber Queen zurück.

Weitere gekörte Hengste:

Divine Zero
v. Dresscode AT x Niveau
Z.: Maximiliane Bauermeister

Honeymoon King
v. Honeymoon Star x Aramis
Z.: Bernhard Nitzlader

Hulapalu ZV
v. Hurrikan Heros x Manchester
Z.: Anja u. Lukas Vahrmann