Rhede: Lilly Simon überzeugt

Die junge Amazone Lilly Simon vom ZRFV Lembeck siegte in der Ponyspringprüfung Kl.M*, der Vorbereitungsprüfung für die Westfälischen und Deutschen Meisterschaften Ponys-Springen.

Ein schneller fehlerfreier Ritt in der Pony-Springprüfung Kl.M* mit ihrem zehnjährigen DR-Wallach Nicky Nightmare (Nibelungenheld-Condor ox) bedeutete die Goldschleife für Lilly Simon. Dahinter rangierte Antonia Beckmann vom Club der Pferdefreunde Goch mit ihrem Erfolgspony Neo L (Nibelungenheld-Orchid's Cestanii) und Carlotta Terhörst vom ZIRFV Legden mit dem siebenjährigen DR-Hengst Pinocchio S.W.

In der Pony-Springprüfung Kl.L wechselte die Spitze, hier konnte sich Antonia Beckmann mit Neo L durchsetzen, Lilly Simon und Nicky Nightmare wurden Zweite vor Lia Julie Beckmann vom ZRFV Lienen, die mit dem neunjährigen Rocketman (Roza's Savaneta-Kantje's Ronaldo) auch die Pony-Stilspringprüfung Kl.A** mt der Note 8,4 für sich entscheiden konnte.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.