Riesenbeck: Cecilia Beerbaum hat gut lachen

Mit ihrem "Professor" Lough Gill steuerte Cecilia Beerbaum eine feine Nullrunde zum Ergebnis ihres Teams bei der Challenge bei Outdoor Riesenbeck bei.

Für die Tochter von Ludger Beerbaum war es der erste Auftritt vor derart großer Kulisse. Aber bestens gemanget von Mutter Arundell und Tadahiro Hayashi, Bereiter der Ludger Beerbaum Stables, meisterte sie die Aufgabe perfekt. Ihr Vater sah von der Tribüne aus zu - gab aber zu, nervös gewesen zu sein ...

Das Team von Cecilia, bestehend aus vier Reitern auf dem Niveau A, L, M und S, belegte am Ende Rang fünf.

Die Einzelwertung für das A-Springen gewann ebenfalls ein Pony, nämlich Lia Julie Beckmanns  New Forest-Wallach Rocketman. Die Reiterin aus Lienen war in der Dressur noch erfolgreich mit ihrem Hesselteichs Donnerboy am Start.

Das Ergebnis finden Sie hier.