Riesenbeck: Titel erfolgreich verteidigt!

Die Deutsche Meisterschaft ist nach drei spannenden Prüfungen entschieden - dreimal hießen die Sieger Rose Oatley und Daddy Moon.

So eindeutig, wie in diesem Jahr, wurde selten eine Meisterschaft gewonnen. Die Platzziffer 1 stand in allen Wertungsprüfungen unter allen neun Einzelergebnissen, kein anderes Paar kam an Rose Oatley und Daddy Moon heran. In der abschließenden Kür benoteten die Richter ihren Ritt mit sagenhaften 85,050 Prozent, in einigen Teilnoten sogar mit bis zu 91 Prozent. 

Nach konstanten Leistungen ging die Silbermedaille an Antonia Roth und Daily Pleasure WE, die in der Kür die 80 Prozent-Marke knackten, gefolgt von Lana-Pinou Baumgürtel und ihrem Erfolgspony ZINQ Massimiliano FH, die sich über Bronze freuen durften. 

Wir gratulieren herzlich!

Ergebnis der 3. Wertungsprüfung

Endergebnis der Deutschen Meisterschaft