Riesenbeck: Top Aufsteiger an Tag zwei

Nach der zweiten Wertungsprüfung der Deutschen Meisterschaft der Pony-Dressurreiter sind die Karten zum Teil neu gemischt.

In Front lag auch heute Rose Oatley mit Daddy Moon, die ihre gestrige Leistung noch steigern konnte und mit 80,366 Prozent den Abstand zu ihren Konkurrentinnen vergrößerte. Der gestern viertplatzierte ZINQ Massimiliano FH lag heute mit seiner Reiterin Lana-Pinou Baumgürtel auf Platz zwei. Mit 72,846 Prozent überholten sie knapp Antonia Roth und Daily Pleasure WE, die Zweiten des Vortages.

Aufsteiger des Tages waren zweifellos die Westfalenchampions 2019, Maleen Kohnle und Dabia Dior, die sich von Platz 15 auf Platz vier vorarbeiten konnten. Noch etwas größer war der Sprung der fünftplatzierten Georgina Kraft mit DSP TI Daily Challenge, die in der 1. Wertung noch an 28. Stelle rangierten.

Es bleibt also spannend!

Alle Ergebnisse der zweiten Wertungsprügung hier ...