Rotterdam/NED: Hilkens Black Delight bei der EM?

Natürlich nicht der Hengst selbst, sondern eine seiner Töchter gewann bei den Europameisterschaften im niederländischen Rotterdam drei Medaillen!

Der Name der zehnjährigen Hilkens Black Delight WE-Tochter ist Midnight. Sie wurde in Rotterdam von der Britin Georgia Wilson in der Para-Dressur Grad II vorgestellt. Am Ende durften sich die beiden nicht nur über Team-Silber und Einzel-Silber freuen, zum krönenden Abschluss gab es sogar Gold in der Kür!

Hilkens Black Delight WE kam 2003 bei Sabine Meiners zur Welt, gekört wurde der Branduardi M-Sohn in Vechta. Unter dem Sattel von Danica Duen sammelte er erste Turniererfolge, anschließend übernahm Christin Scheel die Zügel.

Zehn seiner Söhne wurden gekört, darunter der Weser-Ems-Siegerhengst, Oldenburger Landeschampion und Bundeschampionats-Finalist Big Light sowie Barolo, der mitterweile als Wallach erfolgreich in M-Dressuren unterwegs ist.