Scharnebeck: Bundeschampionatsfinalistin auf Erfolgskurs

Sie ist gerade einmal vier Jahre jung, und schon so erfolgreich. Kein Wunder, ist sie doch die Vollschwester zu einem gekörten Hengst - und auch ihre Mutter schnupperte bereits Championatsluft in Warendorf!

 

Unter dem Sattel von Nazila Natasha Lotz war die vierjährige FS Mr. Right-Tochter gleich zweimal erfolgreich. In der Reitpferdeprüfung sicherte sich Strandgaards She's Right mit der Wertnote 7,7 den sechsten Platz. Die Bundeschampionatsfinalistin von 2019 aus der Zucht des Stutteri Foelle Strandgaard punktete vor allem im Schritt (8,5) und im Gebäude (8,0) mit hohen Einzelnoten.

Auch in der darauf folgenden Dressurpferde A zeigte sich die Fuchsstute von ihrer Schokoladenseite und ergatterte einen fünften Platz. Die Wertnote für diese Vorstellung lautete 7,6.

Zu den Ergebnissen...