Schiffdorf-Geestenseth: Sylla-Marie Holtkamp-Endemann siegt

Mit einem eindeutigen Sieg in der 1.Wertungsprüfung bei den Bezirksmeisterschaften des BRV Stade ging heute Sylla-Marie Holtkamp-Endemann vom Kehdinger RC in Führung.

Sylla-Marie, die auch erfolgreich im Springsattel unterwegs ist, ritt den dreizehnjährigen DR-Wallach Caspar HE (Constantin-Wolkenstein), der bisher von ihrer Schwester Carlotta auch zu internationalen Meriten geführt wurde, und erreichte 69,625 %, auch mit ihrem zweiten Pony, dem fünfzehnjährigen Holsteins Nepomuk (Holsteins Nightlight-Downland)konnte sie sie mit 66,708 % an dritter Stelle platzieren. An zweiter Stelle rangierte Marie Anneke Ehlen vom RFV Bokel mit ihrem Arts Deltano (Golden Dandy-Flying Dream), die 66,875 % erreichte. Maja Schnakenberg vom RV Hülsen-Aller wurde mit dem neunjährigen Ekras van Tastique (Valerossi-Llanarth Most Triton) Vierte.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.