Schon gehört?

Auch in diesem Jahr wird es ein Buch über die Europameisterschaften der Ponyreiter geben - mit den schönsten Momenten aus dem polnischen Strzegom!

Wir haben mitgefiebert, die Daumen gedrückt, mit den Reiterinnen und Reitern gelitten und uns über jeden Erfolg gefreut! Die FEI European Championships in Strzegom/POL waren ein tolles Erlebnis - auch, wenn unser Gepäck ein paar Tage auf sich warten ließ und wir kurzerhand improvisieren mussen!

Das Buch wird nicht nur die drei Disziplinen mit allen Reitern wiederspiegeln, sondern auch den Zusammenhalt im deutschen Team und die Emotionen, die mit diesem Event verbunden waren. Neben Eindrücken aus dem Vorbereitungslager und den örtlichen Gegebenheiten darf auch die deutsche Ponyzucht nicht fehlen, die wahrlich eine goldene Medaille verdient hätte.

Vorbestellungen werden gerne schon jetzt entgegen genommen!