Sittensen: Carolina Miesner brilliert

In der Pony-Dressurprüfung Kl.L* konnte heute Carolina Miesner vom RFRV Scheeßel überzeugen.

Für ihren Ritt auf dem siebenjährigen Palominowallach Novellini (Nancho's Noble Classic-FS Don't Worry Junior), den sie vor einigen Monaten von Imke Stoll übernahm, gab das Richtergremium die Wertnote 8,0. Dahinter rangierte Shari Ann Dupree vom RV Mittelweser mit dem gekörten achtjährigen Don Diego (Don Dolino-Vivaldi) mit 7,4. Anna Paulina Leuer vom RFV Echem-Scharnebeck belegte mit ihren beiden Ponys Grenzhoehes My Ken und Charie-Davieh die Plätze Drei und Vier.

In der Pony-Reitpferdeprüfung konnte sich der vierjährige gekörte Heitholms Mr. Mystic (FS Mr. Right-FS  Champion de Luxe) aus der Zucht des Hofes Heitholm-Kasch an die Spitze setzen (WZ 8,1) vor dem ebenfalls gekörten vierjährigen Can Win J (Can Dance-Top Nonstop) mit Jessika Peschel im Sattel.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.