Spenge-Wallenbrück: Was ist schöner als zu siegen?

Richtig - die erste Platzierung in einer M-Dressur, die eine junge Ponyreiterin aus Löhne am vergangenen Wochenende feiern konnte!

Gemeinsam mit der zehnjährigen Nabot-Tochter Na Belle aus der Zucht von Isabel Kleiböhmer konnte Pia Mahnecke neben der Dressurreiterprüfung Kl.L* auch die Dressurprüfung Kl.L* auf Trense für sich entscheiden. Doch den eigentlichen ganz großen Erfolg feierten die beiden in der Dressurreiterprüfung Kl.M*, in der sich Pia und Na Belle an achter Stelle platzieren konnten. Für das erfolgreiche Paar war es die erste Schleife in der Klasse M.

Ebenfalls Grund zur Freude hatte ihre Vereinskollegin Kathrin Harms-Hirche, die sich mit "Pony-Professor" Benny Blue aus eigener Zucht ebenfalls den achten Platz sicherte. Das dritte platzierte Pony im Bunde war Bijon, der sich unter seiner Reiterin Sarah Kohpahl den zehnten Rang sicherte.


Zu den detaillierten Ergebnislisten mit allen Platzierten geht es hier.