Stadthagen: Erfolg im Doppelpack

Beim Reitsport a la Carte XXII in Stadthagen gab es in den Pony-Springrüfungen der Kl.L und M nicht viel Abwechslung in der Schleifenverteilung.

In beiden Springprüfungen siegte das Nachwuchstalent Louis-Fynn Tschischke vom RFV v.Bismarck Exter, der auch mit Großpferden schon erfolgreich bis zur Kl.M unterwegs ist,  mit der von Roger Böckmann gezogenen dreizehnjährigen Landmarie (Landcapitol-Democraat), der in der Pony-Springprüfung Kl.L gut acht Sekunden schneller war als die sechzehnjährige letztjährige DM-Teilnehmerin Giulia Maria Schöttler vom RFV  Großenwiehe mit ihrem Manni, dem neunjährigen DR-Wallach von Eiluns Monopoly-Ladinos. Die beiden belegten auch in der Pony-Springprüfung Kl.M den zweiten Rang. Stella Ruhe vom RFV St.Georg Kreuzkrug-Raddestorf freute sich in beiden Prüfungen über weiße Schleifen.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.