Steinheim: Erfolgreiche Pony-Dressurreiter

Beim Dressurturnier in Steinheim konnten sich die Pony-Dressurreiter in einigen Prüfungen gegen Großpferde behaupten.

So konnte sich die Pferdewirtschaftsmeisterin Sonja Veerkamp-Rabbermann vom RV Bünde in der Dressurprüfung Kl.L** Kandare gegen Großpferde mit 67,500 % über den zweiten Rang freuen. Sie stelllte den elfjährigen DR-Wallach Der Schimmel von Dein Freund a.d. Do it yourself von Domingo aus der Zucht von Werner Steinheuer, Marl vor. Mit ihrem Großpferd Bellino konnte sie diese Prüfung gewinnen.

In der Dressurprüfung Kl.L* auf Trense rangierte Isabell Seliger vom RFV von Lützow-Herford mit dem sechsjährigen DR-Wallach Captain Jack K von Chantre's Held mit 6,8 an fünfter Stelle.

In der Reitpferdeprüfung gegen Großpferde konnte sich die vierjährige DR-Stute Daiquiri Delight von Dimension AT-VIP mit Stephanie Mönikes vom RFV Halle im Sattel an vierter Stelle platzieren, sie wurde mit 7,3 bewertet.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.