Steinheim: Viermal "Gut" und besser

Bei der Stutenprüfung in Steinheim siegte eine dreijährige Tochter des Del Estero NRW, die ihren Erfolg bereits im Namen trug. 

Das Wir gewinnt lautet der Name der Del Estero NRW-Tochter aus einer Mutter von De Angelo B. Die dreijährige Stute aus der Zucht von Marco Dohmeier konnte die SLP mit ihrer Besitzerin Isabel Mense und der Wertnote 8,2 für sich entscheiden.

Mit der Wertnote 8,18 demnach nur ganz knapp geschlagen geben musste sich Kendra (v. Kachunga-Donauwind) aus dem Hause Biederbeck in Marsbergen, vor Darfs ein bisschen mehr sein (v. Don Alonso-HB Daylight). Die selbst gezogene Fuchsstute von Isabel Mense erreichte eine 8,03.

Ein glattes "Gut" gab es für Du willst es du kriegst es (v. Dornik B-Versace R) aus der Zucht der ZG Tillmann-Oelrich, auch sie wurde von ihrer Besitzerin Isabel Mense präsentiert. 

Zu den Ergebnissen geht es hier...