Steinheim: Wer hat sich qualifiziert?

Lediglich am kommenden Sonntag in Soest haben die dreijährigen Reitponys noch die Chance, sich für das Finale des Westfälischen Freispringwettbewerbes 2019 zu empfehlen. 

Die Anforderungen lauten wie folgt: Reitpony, dreijährig, westfälischer oder rheinischer Herkunft sowie eine Wertnote von 7,5 und besser. Das Finale wird am 29. März 2019 ab 16.00 Uhr auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Steinheim e.V. stattfinden.

Die höchste Qualifikations-Wertnote konnte der bislang (Stand 09.03.) noch namenlose Sohn des Kachunga aus der Staatsprämienstute Dilaila von Der feine Lord erzielen. Der sportliche Braune aus der Zucht von Martin Vieth-Brehe gehört Jill Mieleszko-Vekens und erhielt im Rahmen der Qualifikation in Steinheim die Wertnote 8,4 - Vermögen 8,5, Technik 8,3!

Eine Liste mit allen qualifizierten Ponys finden Sie hier.