Ströhen: Führungswechsel im Busch

Lediglich wenige Sekunden im Gelände mischten die Medaillenplätze bei der DJM in Ströhen durcheinander. 

Sage und schreibe 20 der 24 angetretenen Paare konnten das Gelände der CCIP2*-Prüfung ohne Hindernisfehler absolvieren - dafür gelang es lediglich vier Teilnehmern, in der erlaubten Zeit zu bleiben.

Eine von ihnen war Maxima Homola mit Nutcracker, die sich nach Platz vier in der Dressur auf den ersten Platz vorarbeiten konnten und mit 31,00 Minuspunkten in Führung liegen.

Ganz dicht auf den Fersen sind den beiden Emily Roberg mit Sandro sowie Jette Lakeberg mit Nadeshi, die jeweils -31,50 Punkte auf dem Konto haben. Sophia Rössel und Camillo WE mussten ihre Führung nach der Dressur aus der Hand geben und liegen an sechster Stelle (-34,00).

Zu den Ergebnissen...