Strzegom/POL: EM-Aus für Lalube

Nach Jule Krügers Golden Grove Simon ist auch Lalube nicht fit - eine dritte EM-Teilnahme für Maxima Homola kann somit nicht stattfinden.

“Wie sagt man immer: Kopf hoch, das Leben geht weiter! Ja, was soll ich sagen? Mir fehlen selbst die Worte. Als ich heute früh geritten bin, hatte sich Lalu nicht so gut angefühlt und wir haben beschlossen, mit ihm in die Klinik zu fahren", schreibt Maxima Homola auf ihrem Instagram-Account.

Eine EM-Teilnahme für die beiden nicht möglich. Somit kommt nicht nur das erste Reservepaar Nicoletta Massmann mit Majestro zum Einsatz, sondern auch Josepha Fischer mit Bell-a-Bon. Die beiden werden nun Sophia Rössel mit Camillo WE, Charlotte Schulze Zurmussen mit Pascal S.W., Maya Marie Fernandez mit Kick und Jette Lakeberg mit Nadeshi unterstützen.