Strzegom/POL: Sieg für Jule Krueger

Die frisch gebackene Deutsche Meisterin musste nicht lange auf ihren nächsten Triumph warten und ritt im polnischen Strzegom allen davon!

Mit ihrem Dressurergebnis von 29 Minuspunkten beendeten Jule Krueger und Golden Grove Simon die CCIOP2*-Prüfung und sicherten sich somit den Sieg. Vor dem abschließenden Springen lagen noch Golliath und Signe Kvarnstrand/SWE in Führung, mit vier Fehlerpunkten im Parcours rutsche das Paar aus Schweden allerdings auf den Silberrang (-32,40). Auch Siw Kaas/DEN und Hesteklewa Be My Best Smokey konnten die Prüfung mit ihrem Dressurergebnis beenden und wurden Dritter (-32,50).

In der Mannschaftswertung der European Youth Eventing Masters 2020 gewann das Team aus den Niederlanden (101,40) vor Dänemark (-113,70). Die deutsche Mannschaft kletterte noch einen Platz hoch auf den Bronzerang (126,60), das Trio aus Schweden wurde Vierter (1071,20).

Alle Ergebnisse finden Sie hier!