Strzegom/POL: Starke Geländeritte

Beim Geländeritt des CCIP2-L legten die deutschen Teilnehmerinnen starke Leistungen vor, sie rangieren nach Dressur und Gelände auf den Plätzen zwei bis sieben.

Die bisherige deutsche Führung von Sophia Rössel aus Mayen übernahm allerdings die Italienerin Camilla Luciani mit Morelands Affair, die fehlerfrei und in der Zeit aus dem Gelände kam. Sie liegt mit -29,6 Pkt. knapp in Führung vor Jule Krueger mit Golden Grove Simon (-29,8) und Maya Marie Fernandez und Kick (-30,0).  Sophie Rössel mußte mit Camillo WE 6 Punkte für Zeitüberschreitung hinnehmen, sie liegt mit -31,9 Pkt. an vierter Stelle vor Jette Lakeberg und Maxima Homola, die ebenfall einige Zeitstrafpunkte kassierten.

Das abschließende Springen findet morgen um 11.45 Uhr statt, dann werden hoffentlich alle deutschen Teilnehmerinnen den Vet-Check passiert haben. Wir drücken die Daumen.

Das bisherige Ergebnis finden Sie hier.