Stuttgart: Auftaktsieg für Danielsson

Der Sieg in dem Einlaufspringen der FEI Pony-Jumping-Trophy ging heute an die Schwedin Ebba Danielsson.

Acht Teilnehmer blieben in dem anspruchsvollen Parcours fehlerfrei, Ebba Danielsson mit ihrem dreizehnjährigen Dynamite Spartacus bewältigte ihn in 57,01 sec. vor dem irischen Nachwuchsreiter John McEntee, der im Sattel der neunjährigen Little Smithe 58,90 sec. benötigte. Knapp dahinter rangierte die deutsche Vizemeisteein Ann-Sophie Seidl aus Regensburg, die mit ihrem dreizehnjährigen Berkzicht Rob (Kantje's Ronaldo-Ralph) im letzten Jahr die Trophy gewann. An neunter Stelle platzierte sich Johannes Beeken mit dem fünfzehnjährigen Mentos Junior (Mentos-Downland Folklore) vor Arwen-Charlotte Thaler mit der zehnjährigen Little Lady (Kantje's Ronaldo-Nantano). Magnus Schmidt und seine elfjährige Deesje (Vleut-Nimmerdoor) wurden Zwölfte.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.