"Stylisch in den Sommer"

Nach diesem Motto trafen sich heute in Münster-Handorf zahlreiche Springreiter. Besonders erfolgreich unterwegs war eine Familie aus Laer!

Zwei Siege gingen heute an Malte Merschformann, zwei weitere an seine Cousine Carlotta. Die Konkurrenz in den E-, A- und L-Springen musste sich hinten anstellen. Während Malte die Stilspringprüfung Kl.E im Sattel von Amacho mit 8,3 gewann, ritt er in der A*-Klasse Melina mit 8,6 zum Sieg.

Carlotta durfte sich über zwei Siege auf A**- unnd L-Niveau freuen, beide feierte sie gemeinsam mit Black Pearl SH NRW. Während die beiden in der ersten Runde eine 8,4 ergatterten, setzten sie in der höheren Klasse noch "eine Schippe" drauf: 8,6.

Im Übrigen blieb auch der Sieg in der zweiten Stilspringprüfung Kl.L in der Hand der Merschformanns, in diesem Fall ging er an Max und seinen Holsteinerwallach Crescendo.

Hier finden Sie alle Ergebnisse aus Münster-Handorf!